Sortiment

Anschrift

Schuhhaus Kurz GmbH
Schuhmode & Service

Rosenstr. 11-13
73614 Schorndorf

Tel.: +49 7181 65064
Fax: +49 7181 22912

Email: info@schuhe-kurz.de

Anfahrt

Anfahrtskizze

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
9:00 - 19:00 Uhr
Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

geöffnet !

geöffnet !
Unsere aktuelle Ware und wir freuen sich schon sehr auf Euch! 

Bei uns erhältlich !

Bei uns erhältlich !

ökologisch wertvoll und chic

Wir übernehmen Verantwortung
ökologisch wertvoll und chic

Um die Umweltbelastung durch Plastik-Tragetaschen zu senken

bieten wir Ihnen die umweltfreundliche und stabile Papiertragetasche

aus Wellpappe an - regional produziert. 

 

Neue Schorndorf Card

Wir sind dabei
Neue Schorndorf Card

SKECHERS

SKECHERS

Da blüht uns was!

Da blüht uns was! Alles neu macht der Mai! Jetzt blüht und duftet die Natur besonders intensiv.

Das gilt auch für die aktuelle Mode! Die neuen Schuhe und Taschen wecken Frühlingsgefühle. Überall bunte Blumen, Blüten und exotische Pflanzen – so weit das Auge reicht. Wir sagen nur so viel: da blüht uns was!

Auch, wenn der Frühling offiziell schon im März begonnen hat, jetzt im Mai fängt er für viele erst so richtig an. Jetzt hat man Lust auf alles, was draußen stattfindet. Wir wollen raus aus den vier Wänden. Raus an die frische Luft und die Sonne und die Pracht der Natur mit allen Sinnen genießen. Ein Gefühl von Neubeginn stellt sich ein. Nicht von ungefähr heißt es: Alles neu macht der Mai. Wussten Sie eigentlich, warum man das so sagt? Alles neu macht der Mai ist ein Gedicht, das der Mülheimer Schulmeister, Heimatkundler und Schriftsteller Hermann Adam von Kamp im Jahr 1818 verfasste und bis heute nichts an Popularität verloren hat.

 

Alles neu macht der Mai! Das trifft auch auf die neue, super schöne Mode zu. Wenn es draußen blüht, sprießen auch auf Kleidern, Röcken, Shirts und natürlich auch auf Schuhen und Taschen bunte Blumen in Hülle und Fülle. In diesem Frühjahr kann es gar nicht bunt genug sein. Nach den anstrengenden Wochen lechzen wir geradezu nach Farbe. Denn: Farbe macht ja bekanntlich glücklich.

Orange, Türkis, Gelb, Rot, Grün, Blau… Wenn es nach den Designern geht, kleiden wir uns in diesem Jahr wie ein bunter Sommergarten. Ob romantisch und verspielt oder cool und rockig – florale Muster sind erstaunlich vielseitig! Wem ein ganzes Outfit mit Blumenprints zu viel ist, der findet bei Schuhen und Taschen eine tolle Auswahl, um seinen Look ganz schön „verblümt“ aufzupeppen. Sandalen und Pantoletten mit Blumen und Blüten setzen jetzt ein cooles Mode-Statement. Aber auch bei den aktuellen Accessoires blüht uns was: Schals, Tücher und Taschen mit Blumen machen ein schlichtes Outfit zum Eyecatcher.

Extra-Tipp: Exotische Drucke wie Blätter, Farne, Palmen und alles, was nach Dschungel aussieht, liegen dieses Jahr total im Trend. Und damit natürlich alle Grüntöne! Wir sagen nur so viel: Herzlich willkommen im Dschungel-Camp!

Erst wenn Sie hier klicken, wird der "Gefällt mir"-Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.

Alle News

Pantoletten – so hot!

Pantoletten – so hot! Pantoletten sind das Must-have im Sommer. mehr

Hey Kids: Das sind Sandalen mit Spaßfaktor

Hey Kids: Das sind Sandalen mit Spaßfaktor Sportlich, kernig und mit einem Hauch von Abenteuer. mehr

Ganz schön luftig

Ganz schön luftig Wenn die Tage wärmer werden, heißt es raus aus den Sneakern und rein in die ... mehr

Go for it: Männer tragen jetzt Jog Pants und Sneaker

Go for it: Männer tragen jetzt Jog Pants und Sneaker  Raus aus der Jeans und rein in die Jog Pants! mehr

Pastell meets Business

Pastell meets Business Business, ganz zart! mehr

Festliche Schuhe für die Kleinen an ihrem großen Tag

Festliche Schuhe für die Kleinen an ihrem großen Tag Es gibt diese Tage im Leben, an denen Sneaker und Turnschuhe mal im Schrank ... mehr

Alles auf Orange

Alles auf Orange Keine Lust mehr auf Winter? mehr